Sonderfahrzeugbau

Der Sonderfahrzeugbau ist unsere spezielle Leidenschaft. Im ständigen Dialog mit unseren Kunden und in Abstimmung mit den LKW-Herstellern bauen wir maßgeschneiderte Sonderfahrzeuge auf allen gängigen Fahrgestellen.

Ob Koffer, Pritsche, Innenausbau, Anhänger, Volumen- oder Sattelzug – wir finden in jedem Fall die individuelle Lösung für alle Anforderungen.

Wir unterstützen bei der Fahrzeugplanung und der Konzeption.

Ein hoher Qualitätsanspruch und das Thema Sicherheit spielen für uns die tragende Rolle, da die Fahrzeuge rund um die Uhr hohen Belastungen ausgesetzt sind und immer einsatzbereit sein müssen.

Unsere Stärke liegt in der individuellen Konzeption – maßgeschneidert, in hochhandwerklicher Fahrzeugbaukunst, mit attraktiven Preisen und kurzer Lieferzeit.


Unsere Leidenschaft für Ihren Racetrailer

» weiterlesen

Galerie der Sonderfahrzeuge

» weiterlesen